Astrologisch mediale Lebensberatung - Susanne Anderauer - Bleulikonerstrasse 24, CH-6289 Hämikon - susanne.anderauer@anderauer.ch

Impressum / AGB

 

Copyright © 2019 Astrologisch mediale Lebensberatung - Susanne Anderauer

  • Instagram Social Icon
  • Facebook App Icon
 

Feedback meiner Kunden zur Radionik

Jetzt möchte ich meinen Dank an dich aussprechen…

 

Die Begegnungen mit dir sind professionell und einfühlsam. Ich fühle mich Verstanden und ernst genommen. Mit jedem neuen Thema, dass wir angehen, spüre ich eine Veränderung. Gleichzeitig festigt sich alles in mir.

 

Interessant was Radionik alles bei mir erweckt. 

 

Susanne, danke für dein Dasein, dein Feingefühl, deine Geduld und dass ich mich immer aufgehoben fühle! :-))

 

Liebe Grüsse

 

B. S.  aus Zürich

 

 

 

 

Liebe Frau Anderauer 

 

Danke nochmals, ich fühle mich geerdet und stark wie eine Festung. Ich kann meine Situation so klar sehen wie schon sehr lange nicht mehr oder wie noch nie zuvor. Auf jeden Fall wirkt das ganze sehr beruhigend auf mich, ich bin auf dem besten Weg wieder mich selbst zu werden :-) :-) :-) 

 

Heute ist mir bereits eine unerwartete Zusammenarbeiten angeboten worden und die füllt sich gut an! Das ist Glück pur! Vielen lieben Dank das es Sie gibt! 

 

Eine gute Woche wünsche ich  

 

H. M. aus dem Tessin

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Seit 3 Monaten bin ich auf dem Weg zur Verbesserung und Veränderung mit dir und Radionik. Ich finde es einfach super interessant und spannend. Am Anfang braucht es schon eine gewisse Zeit, bis sich die Prozesse in Bewegung setzen, aber es lohnt sich auf jeden Fall abzuwarten.

 

Jede Woche ist anders und jeder Tag bereichernd. Ich staune immer wieder. Selbst noch nach 3 Monaten, wie ich mich selber und meine Umgebung wieder neu erlebe. Die Sachen die mich früher gestört, geärgert, in Verzweiflung gebracht, Angst gemacht haben, usw. ...naja, die haben sich nicht geändert, aber meine Einstellung gegenüber dem schon und wie sehr!!!!!! 

 

Susanne, es ist wirklich ein Wunder was du da alles mit deinen Programmen „zauberst“! Danke dir von Herzen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und werde sicher meine ganze Familie radionieren lassen.

 

Sandra B. aus Luzern

 

 

 

 

Radionik habe ich als positive Unterstützung kennen gelernt, die Prozesse in Gang setzt, begleitet und abschliesst. Still, intensiv, fokussiert und erfolgreich!

 

Danke!

 

C. aus Zürich

 

 

 

 

Zuerst war ich eher skeptisch diesem  Radionik gegenüber. Konnte ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen. Was ich aber in den letzten zwei Monaten erlebt habe, sprengt die Grenze meiner Erwartungen. 

 

Ich kann endlich wieder lachen, habe Freude am Leben. Meine Ängste, die meinen Alltag erschwerten, haben sich aufgelöst. Ich lebe wieder!!!!!! Für mich das grösste Geschenk, danke liebe Susanne!!!

 

Selina Z. aus Bern

 

 

 

 

Mein Feedback zu Radionik

 

Ich habe Susanne als sehr wahrhaftige und fundierte Beraterin in jeder Hinsicht kennengelernt. Die Kartenberatungen ergaben ein Bild von Fortschritt, etc. Da machte ich mir Gedanken:

 

Wieso ist aber der Fortschritt nur gering, der sollte doch grösser sein? Da riet mir Susanne, zur Auflösung der Hindernisse, die Radionikmethode. Ich liess mich darauf ein, erstens weil ich neugierig bin, zweitens weil ich jetzt die grossen Fortschritte machen wollte.

 

Was geschah? Ich war völlig perplex mit welch wenigen Angaben eine Analyse erstellt wurde, zudem zu 100% zutreffend. Am Anfang machte sich bei mir eine grosse Müdigkeit breit.

 

Ich ruhte mich aus und bewegte mich öfter an der frischen Luft. 

 

Es stellte sich heraus, dass noch ein grosser Knoten mit meiner Mutter mich daran hinderte, meine eigenes Leben in vollen Zügen nach meiner Bestimmung zu leben. Ich vertiefte mich in das Thema und fühlte die Unterstützung von Radionik um es aufzulösen.

 

Ich bin jeden Tag aufs Neue über die Fortschritte überrascht und kann Radionik nur wärmstens weiterempfehlen, jedoch ist es wichtig, dass einem bewusst ist, die Veränderungen treffen ein!

 

Ich würde mich in jedem Augenblick wieder dazu entscheiden.

 

Barbara S. aus Schwyz

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Meine persönliche Erfahrung mit Radionik ist genial. Es hat sich wirklich viel in meinem Leben verändert. Früher habe ich mich schlapp gefühlt. Sämtliche Aufgaben habe ich immer vor mich hin geschoben oder auf nächste Woche verlegt. Ich bin nicht vom Fleck gekommen. 

 

Heute bin ich kaum zu bremsen, erledige meine Arbeiten mit Freude und Elan. Alles geht mir leichter von der Hand. Keine Schlafprobleme mehr, keine Kopfschmerzen! Ich bin wieder das Energiebündel das ich war. Tatsächlich habe ich wieder einen positive Lebensrhytmus gefunden, ich fühle mich glücklich und zufrieden. Vielen Dank, es ist genial!

 

Lydia Künzle aus Basel

 

 

 

 

Ich habe bei Susanne Anderauer Energiebesendungen gemacht und zusätzlich eine zur Gewichtskontrolle. Auch hatte ich zusätzlich eine Besendung zur Reinigung meiner Badezimmer, da ich gespürt habe, dass viele Energien da waren, die dort nicht hingehörten. 

 

Bei meiner Energiebesendung und Gewichtskontrolle konnte ich schon am ersten Tag eine heftige Reaktion spüren, mir war schwindlig, ich war wie in einem anderen Film. Am nächsten Tag war ich sehr müde, doch ich war vorgewarnt, dass zuerst eine Verschlechterung  auftreten könnte. Nach etwa vier Tagen merkte ich deutlich eine Verbesserung, ich war gelassener, ruhiger und konnte meiner Arbeit mit viel mehr Freude nachgehen als sonst. Ich habe auch sehr tief und gut geschlafen und wachte immer vor dem Klingeln des Weckers auf. Ich habe mich viel mehr in meiner inneren Mitte gefühlt. 

 

Bei der energetischen Reinigung meiner Bäder habe ich schon am nächsten Tag den Eindruck gehabt, es "rieche" anders, viel neutraler. Ich habe mich viel wohler gefühlt als sonst, nicht mehr so beklemmt. Einfach genial! 

 

Ich würde die Radionik wärmstens weiterempfehlen, man darf den Anfang nicht scheuen, denn man spürt, dass etwas geht. Aber schon bald stellen sich DEUTLICHE Verbesserungen ein! Einfach super!!!!

 

Aryana R. aus Luzern

 

 

 

 

Gerne bestätigen wir, das wir unsere Wohnung energetisch reinigen liessen. Wir sind verblüfft was alles bei uns ausgelöst wurde. 

 

Unsere Kinder schlafen wieder durch in der Nacht. Wir haben ein Zitronenbäumchen das seit Monaten "kränkelt" dies erblüht plötzlich wieder. Die Raumluft wirkt frischer. Überhaupt ist das ganze Klima in der Familie viel friedlicher geworden. Wir werden diese Reinigung bestimmt wieder vornehmen lassen. 

 

Familie Zimmermann aus Zug

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Das möchte ich dir mitteilen. Letztes Wochenende hast du mir meine Wohnung mit Radionik gereinigt. Ich war zwei Tage weg. Als ich wieder in die Wohnung kam bin ich zuerst erschrocken. Mein erster Gedanke war, ich habe die Fenster vergessen zu schliessen! Dem war aber nicht so, alles war zu. Mit deiner Reinigung ist die Luft frisch geworden, wie wenn ich gelüftet hätte. Die Stimmung ist besser im Wohnzimmer. Ich fühle mich wieder richtig wohl Zuhause!

 

Nadia P. aus Basel 

 

 

 

 

Ich bin überzeugt von diesen Besendungen! Nebst viel mehr Lebensfreude, habe ich als überraschender Nebeneffekt, endlich mein Hautjucken los!!! 

 

Frank B. aus Zürich

 

 

 

 

Radionik war für mich fremd, aber ich war so erstaunt oder es hat mich in Staunen versetzt!

 

Nach einschalten des Programms, innerhalb kürzester Zeit, hat mein Mann sich bereit erklärt mit mir zusammen zu ziehen. Ich habe kurz darauf versucht eine grössere Wohnung zu suchen. Drei Tage später bekam ich vom Eigentümer, bei dem ich mich vor drei Tagen (!) auf die Warteliste gesetzt habe, eine Wohnung zugesprochen. Jetzt ziehen wir zusammen. 

 

Ich hoffe im Weiteren, dass es weiter so gut läuft mit Radionik, die Energie in die richtigen Bahnen zu bringen. 

 

Lieber Gruss

 

Saadet aus Luzern 

 

 

 

 

Statement zu meinen Radionik-Besendungen:

 

Jeder der von Schlafproblemen geplagt wird, kann nachvollziehen, wie ich mich nun fühle, da ich endlich nach Monaten wieder durchschlafen kann. Es ist herrlich! Ich kann abends ins Bett und erwache erst am Morgen wieder. Ich bin erholt und ausgeschlafen. Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas nochmals erleben darf! 

 

Agnes K. aus Zürich

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Seit ich mit dir mit Radionik arbeite, wird mir ganz stark bewusst, was für Blockaden ich mit mir herumschleppe. Mit diesem Wissen arbeite ich jetzt ständig an mir. Mein Umfeld merkt wie ich mich verändert habe. Für mich eine tolle Sache, für andere manchmal nicht mehr so bequem. Endlich bin ich mich selbst, das ist für mich eine tiefgreifende Erfahrung.

 

Dann danke ich dir, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast. Du bist für mich wirklich eine ehrliche und herzensgute Beraterin. Ich habe mich keinen Moment verloren gefühlt in diesem Wachstumsprozess. Ich kann deine Arbeit mit Radionik nur wärmstens weiterempfehlen. 

 

P. N. aus Zürich

 

 

 

 

Durch eine Freundin wurde ich auf Susanne aufmerksam gemacht. Neugierig wie ich bin, habe ich Susanne kontaktiert. Sie hat mir Radionik ausführlich erklärt, denn bis zu diesem Zeitpunkt

war mir dieses Verfahren völlig fremd.  

 

Ich denke, man kann es nur verstehen und spüren, wenn man es selbst erlebt hat. Was ich in den letzten drei Monaten erlebt habe ist fantastisch. Mir sind so viele Lichter aufgegangen. In dieser Zeit hatte ich intensive Träume, mir ist eine Menge bewusst geworden. Ich konnte einige Hindernisse im Job wegräumen, was mich -  wenn ich zurück blicke - am meisten gebremst hat.

 

Ich kann wirklich nur sagen:  Jederzeit wieder.

 

Damaris aus St. Gallen

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Ganz herzlichen Dank, dass du mich während einigen Wochen besendet hast. 

 

Ich bin heute sicher, dass Radionik wirkt, diese Energie, die da aktiviert wird wo es nötig ist oder dort drosselt wo zuviel davon ist. Mit der schriftlichen Analyse hast du mir ja auch klare Hinweise gegeben und ich war erstaunt, was da so alles angesprochen wurde. Dieses System kann ja lesen, wo bei mir nicht alles reibungslos läuft. Und das auf Distanz. Ich war ja nicht bei dir in der Praxis.

 

Sicher ist auch mein Wunsch gesund zu werden vom Universum gehört worden und es scheint mir, dass das Bewusstsein gesund zu werden oder gesund zu bleiben sehr wichtig ist.

 

Deine Arbeit hat mir sehr gut getan. Ich bin wieder etwas reifer geworden.

 

Ich werde dich gerne weiter empfehlen! Herzlichen Dank!!!

 

Ida aus Zürich

 

 

 

 

Liebe Susanne, danke, danke und nochmals danke! Du hast bei mir viel Gutes ausgelöst. 

 

Es braucht etwas Geduld, bis sich alles einpendelt und setzt. Ich habe viel über mich erfahren und nachgedacht. Mein ganzes Umfeld durchgemistet. Endlich habe ich, den lange hinausgezögerten, Neustart gewagt! Es fühlt sich befreiend und toll an! Danke dir.

 

Mit sehr gutem Gewissen und Überzeugung werde ich deine Arbeit weiterempfehlen!

 

Sabina aus Zürich

 

 

 

 

Ich bin nur noch von den Socken! Dies war das Beste was mir passieren konnte. Ich wünsche dir ganz viele Kunden!

 

Lieber Gruss Barbara S. aus Schwyz

 

 

 

 

Du hast es geschafft, dass ich, als absolutes Schleckmaul, gelassen an Süssigkeiten vorbei gehen kann. Ich werde nicht mehr nervös und muss gleich etwas davon essen. Dies macht sich auch auf der Waage bemerkbar. :-)  

 

Herzlicher Gruss aus dem Aargau, Sandra

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Unserem Sohn hast du geholfen, dass seine Prüfungsangst nicht mehr Hauptthema Nummer 1 im Leben ist. Er ist viel gelassener und entspannter geworden. Was für eine grosse Freude! Dafür sind wir dir alle sehr dankbar!

 

Familie M. aus Chur

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Herzlichen Dank für alles :-) 

 

Nach dem Befund beim Frauenarzt “zu grosse Gebärmutter mit Myomen” war ich am Boden zerstört!

 

Ich kenne Susanne schon seit Jahren und wollte mein Schicksal mit ihr teilen. Sie beruhigte mich und bot mir an die Methode Radionik auszuprobieren. Da ich selber mit Energie arbeite, aber Radionik nicht kannte, war ich sehr neugierig diese Technik auszuprobieren. 

 

Susanne arbeitete am selben Tag mit mir (mit der Voraussetzung, dass ich weiterhin mit meinem Frauenarzt zusammen arbeite). Ich merkte schon nach zwei Stunden die Energiebesendung. Ich spürte die Energie im Unterleib und wusste, dass ich bei Susanne in sehr guten Händen bin. 

 

Nach drei Tagen wurde mir bewusst, dass meine Angst vor der Diagnose im Hintergrund verschwand “einfach so”! Ich wurde immer ruhiger, gelassener und hatte mich wieder gefangen.

 

Wir telefonierten zusammen und ich bat Susanne zusätzlich noch zwei andere aktuelle Thematiken zu besenden. Ich liess das einfach geschehen und Ende Woche hatte ich im Büro ein Aha-Erlebnis! Mein Chef kam mit einer unmöglichen Entscheidung, ich reagierte ohne mich angegriffen zu fühlen. Sachlich und korrekt. Er war so erstaunt, dass er zugab die Entscheidung voreilig getroffen zu haben und machte sie wieder rückgängig!! Ohne Radionik hätte ich die Nerven verloren und wäre ausgeflippt!!

 

Ich werde Radionik weiterempfehlen und vor allem dich, liebe Susanne, du bist für mich ein Engel.

 

Giacomina aus Bern

 

 

 

 

Ich kenne Susanne seit einigen Jahren über ihre Beratungen und auch persönlich. Sie hat und ist mir immer an der Seite, wenn ich ratlos bin. Für mich ist sie ein Eckpfeiler im Leben geworden, wichtig und immer unterstützend. 

 

Ich wusste, dass ich an mir etwas ändern will. Dass Susanne Radionik anbietet, habe ich von ihr erfahren. Wartete jedoch den richtigen Zeitpunkt ab, diese Methode bei mir auszu-probieren. 

 

Seit dem 11.11.2012 werde ich mit Radionik im Hintergrund berieselt. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, Abwarten und Tee trinken ist nicht mein Ding. Bereits ab dem 3. Tag stellte sich bei mir eine innere Ruhe ein, die sagenhaft ist. Seit die Radionik mich begleitet, bin ich tatsächlich am Tee trinken und geduldig am Abwarten. Ich staune selber über mich, wie gut das alles bei mir funktioniert. Ich kann warten, bin wieder in meiner Mitte, stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden und ganz, ganz wichtig; meine Antennen sind wieder auf 100%igen Empfang. Ich bin wieder da. Das Vertrauen ist auch wieder zurückgekehrt. Super, einfach gut!

 

Ich habe keine Nebenwirkungen, kann ich auch nicht gebrauchen, da ich in einer Arztpraxis, tagtäglich volle Konzentration benötige. 

 

Susanne, mercie vielmol für alles und so schön, dass es Di git!

 

 Ziska aus Luzern

 

 

 

 

Hallo Susanne

 

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich in der Firmenmassage nächste Woche voll ausgebucht bin und in der Praxis wieder einen Neuzugang habe. Ich bin sehr dankbar und aus dem Häuschen!

 

Liebe Grüsse Y. B. aus Zürich

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Du begleitest mich nun schon seit ein paar Jahren auf meinem - zeitweise sehr turbulenten - Lebensweg, dafür danke ich Dir! Ich schätze Dich als Mensch und Deine Arbeit sehr.

 

Radionik hat unser Leben bereichert; ich fühle mich viel entspannter, gelassener und wieder gut geerdet. Unser Sohn konnte seine Konzentrationsfähigkeit steigern und entsprechend gut fallen nun die Schulleistungen aus, darüber bin ich besonders happy!

 

Ich bin gespannt was uns Radionik noch alles "Gutes" bringen wird ;-)...

 

Radionik kann ich jedem nur empfehlen, danke nochmals!

 

Herzliche Grüsse

 

Sandra aus Zürich

 

 

 

 

Liebe Susanne

 

Seit Jahren unterstützt Du mich auf meinem Weg. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, für Deine positive und sehr loyale Art, für Deine Geduld und die stets interessanten und aufmunternden Beratungen.

 

Mit der Radionik erlebe ich ein erneutes Highlight. 

 

Es ist für mich besonders beeindruckend zu spüren, wie meine Aura immer stärker wird 

und ich mich gefestigt fühle im Alltag und im Leben. Es hat niemand mehr die Macht, mich energetisch zu manipulieren oder zu Schwächen. Ich fühle mich wie in einer Ritterrüstung, in vollkommener Sicherheit, in meiner Mitte und voller Freude. Ich kann in meinem Herz leben und fühle keine Ängste mehr. Mit diesem tiefen Vertrauen kann ich meinen Weg weitergehen und bin gewappnet für meine nächsten Lebensaufgaben. 

 

Radionik, wie auch die Beratung von Dir, Susanne, kann ich jedem weiterempfehlen. Es verändert nur positiv, gibt Stärke und tiefes Urvertrauen.

 

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und immer wieder schöne Erlebnisse mit Deinen Kunden.

 

Lieber Gruss

 

Priska aus Luzern

 

 

 

Susanne Anderauer - Feedback zur Radionik