Über mich

Über Susanne Anderauer

Porträt Susanne Anderauer, Astrologisch mediale Lebensberatung
Geboren wurde ich 1969 mit Sonne in Schütze und Aszendent in Skorpion. Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich etliche Jahre in verschiedenen Dienstleistungssektoren und bin häufig in der grossen weiten Welt herumgereist. Dabei sammelte ich sehr viel Lebenserfahrungen und eignete mir hilfreiches Wissen an. 

Schon immer haben mich Menschen mit ihren Lebensgeschichten fasziniert. Dank meiner ausgeprägten Medialität, meiner Fähigkeit gut zuzuhören und  Situationen genau deuten zu können, wurde ich schon immer von Rat suchenden Leuten aufgesucht. Stets wollten sie mehr über sich erfahren oder eine Klärung in ihren Lebenssituationen.  

Seit über 20 Jahren gehe ich dankbar meiner spannenden Berufung nach. Begleite Menschen mit viel Herzblut und Engagement in allen Lebenslagen. Gerne bin ich auch für dich da!
Ich bin Mitglied beim Schweizerischen Astrologenbund SAB.

Wichtig ist zu erwähnen, dass eine mediale Lebensberatung oder eine Radionik-Analyse nicht erst dann angebracht ist, wenn sämtliche Probleme bereits überborden, sondern dass man in jeder Lebenslage damit arbeiten kann. Bitte erwarte allerdings nie, dass ich für dich deine Probleme löse – das kannst nur du selbst! Meine Aufgabe ist es, dich zu begleiten und im Hintergrund unterstützend zu wirken.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Ständige Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Deshalb nehme ich laufend an Kursen und Seminaren teil, um so meine Kunden optimal betreuen und beraten zu können.
ThetaHealing ® Seminare und Ausbildungen
  • ThetaHealing ®  Basis Seminar (Basic DNA 1+2)
  • ThetaHealing ®  Aufbau Seminar (Advanced DNA)
  • ThetaHealing ®  Intuitive Anatomie
  • ThetaHealing ®  Krankheiten und Beschwerden (Disease and Disorder)
  • ThetaHealing ®  Ebenen der Existenz (Planes of Existence)
  • ThetaHealing ®  DNA 3
  • ThetaHealing ®  Familien Verbindungen (Family Ties)
  • ThetaHealing ®  Grabe tiefer (Dig Deeper)
  • ThetaHealing ®  Spiel des Lebens (Game of Life)
  • ThetaHealing ®   Manifestieren und Überfluss
  • ThetaHealing ®  Practitioner nach Vianna Stibal
Weitere Aus- und Weiterbildungen
  • in Erste Hilfe für psychische Gesundheit – ensa Erste Hilfe Fokus Erwachsene bei der Stiftung Pro Mente Sana
  • in psychologischer Astrologie bei Siegfried Schmid, Astrosesam
  • in Körper/Psychosynthese bei Dr. Margret Rueffler, PPPI Stäfa
  • in medialer Wahrnehmung bei Linda Röthlisberger, Trilogos
  • in ganzheitliche Auraberaterin, Auramed Akademie
  • in Chinesische Quantum Methode (CQM), HyperVoyager Schweiz
  • in Chirologie/Handlesen bei Patrick Gutter/Alan Smith
  • in Behandlung mit Schüssler-Salzen, Biochemischer Verein
  • in Radiance Technik bei Stephen Love
  • in Feng Shui, Aroma- und Bachblütenbehandlung

Das sagen meine Kunden

Danke nochmals, ich fühle mich geerdet und stark wie eine Festung. Ich kann meine Situation so klar sehen wie schon sehr lange nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich auf dem besten Weg wieder mich selbst zu werden!
H. M. aus dem Tessin
Unserem Sohn hast du geholfen, dass seine Prüfungsangst nicht mehr Hauptthema Nummer 1 im Leben ist. Er ist viel gelassener und entspannter geworden. Was für eine grosse Freude! Dafür sind wir dir alle sehr dankbar!
Familie M. aus Chur
Radionik habe ich in meinem Leben als positive Unterstützung kennengelernt, die Prozesse in Gang setzt, begleitet und abschliesst. Still, intensiv, fokussiert und erfolgreich. Danke dir für deine Unterstützung!
C. aus Zürich
Ich habe Susanne als sehr wahrhaftige und fundierte Beraterin in jeder Hinsicht kennengelernt. Ich bin jeden Tag aufs Neue über die Fortschritte überrascht und kann Radionik nur wärmstens weiterempfehlen.
Barbara S. aus Schwyz
Wir liessen unsere Wohnung energetisch reinigen und waren verblüfft: Unsere Kinder schlafen wieder durch in der Nacht und die Raumluft wirkt frischer. Überhaupt ist das ganze Klima in der Familie viel friedlicher geworden. Wir werden diese Reinigung bestimmt wieder vornehmen lassen.
Familie Zimmermann aus Zug
Jeder mit Schlafproblemen kann nachvollziehen, wie ich mich nun fühle, da ich nach Monaten wieder durchschlafen kann. Es ist herrlich! Ich kann abends ins Bett und erwache erst am Morgen wieder, bin erholt und ausgeschlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf!
Agnes K. aus Zürich
Durch eine Freundin wurde ich auf Susanne aufmerksam gemacht. Was ich in den letzten drei Monaten erlebt habe, ist fantastisch. Mir sind so viele Lichter aufgegangen. Ich konnte einige Hindernisse im Job wegräumen, die mich am meisten gebremst haben.
Damaris aus St. Gallen
Seit drei Monaten bin ich auf dem Weg zur Verbesserung und Veränderung. Am Anfang braucht es eine gewisse Zeit, bis sich die Prozesse in Bewegung setzen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde sicher meine ganze Familie radionieren lassen!
Sandra B. aus Luzern
Share by: