top of page
  • Whatsapp
  • Instagram
  • Facebook

Zeit für Freiheit, Leichtigkeit und neue Wege!

  • Autorenbild: Susanne Anderauer
    Susanne Anderauer
  • 14. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit
Sonne wandert ins Zeichen Wassermann
Sonne wandert ins Zeichen Wassermann

Ab dem 20. Januar 2026 zieht die Sonne in das unkonventionelle, kreative und freiheitsliebende Zeichen Wassermann. Mit ihr beginnt eine Phase, die uns einlädt, mutig anders zu denken und unseren eigenen Weg zu gehen.

 

Happy Birthday, liebe Wassermänner & Wassermann-Frauen! Möge euer neues Lebensjahr voller Inspiration, Überraschungen und wundervoller Seelenverbindungen sein. Ihr seid jetzt in eurer absoluten Kraft!

 

Die Wassermann-Saison fühlt sich an wie ein frischer Wind nach einem langen Winter. Klar, wach, frei und voller Möglichkeiten. Hier darfst du dich selbst sein, echt, kreativ, ein bisschen rebellisch und voller Visionen für die Zukunft.

 

Was die Wassermann-Sonne uns schenkt:

 

1. Frische Ideen & kreative Geistesblitze

Plötzlich wird alles weiter, bunter und inspirierender. Jetzt ist die perfekte Zeit, neue Wege zu entdecken und mutige Gedanken zuzulassen.

 

2. Freiheitsliebe & Leichtigkeit

Du spürst den Wunsch, dich von dem zu lösen, was dich begrenzt. Mehr Selbstbestimmung, weniger Pflicht, mehr „Ich darf“, weniger „Ich muss“.

 

3. Mut zur Veränderung

Die Energie unterstützt dich, alte Muster zu durchbrechen und dich neu auszurichten. Veränderungen fühlen sich jetzt natürlicher und aufregender an.

 

4. Verbindungen & Gemeinschaft

Wassermann liebt Menschen, Gleichgesinnte, Austausch. Diese Phase fördert Netzwerke, neue Kontakte und bereichernde Begegnungen.

 

Mit der Sonne im Wassermann beginnt eine Zeit voller Aufbruch, Inspiration und innerer Befreiung. Der perfekte Moment, um neue Projekte zu starten, Visionen zu spinnen oder mutig deinen Herzensweg zu gehen.

 

Welche Träume möchtest du in dieser aufregenden Energie zum Leben erwecken? Ich begleite dich gerne dabei.

 

Herzliche Sternengrüsse

 

Susanne ❤

 



 
 
 

Kommentare

Kommentare konnten nicht geladen werden
Es gab ein technisches Problem. Verbinde dich erneut oder aktualisiere die Seite.
bottom of page